Sehr geehrte Damen und Herren, 
Bitte beachten Sie, dass der Betrieb vorerst an Freitagen
nur bis 12Uhr besetzt ist.
Eventuell spätere Anlieferungen und Abholungen bitten wir 
vorher telefonisch abzuklären.
Vielen Dank für ihr Verständnis

Home Unternehmensporträt
UNTERNEHMENSPORTRÄT

Gloger + Birke GmbH -Systemtechnik- ist heute ein leistungsstarker Partner in der Metall- und Oberflächentechnik mit mittlerweile einer Gesamtnutzfläche von ca. 40.000m², davon werden 10.000m² Überdacht als Produktions-, Büro-, Warm- und Kaltlager genutzt.

Die Firma Gloger + Birke GmbH -Systemtechnik- wurde im Jahre 1992 am Standort Jacobsdorf gegründet.

Im Jahre 1997 wurde eine neue Fertigungsstätte im Gewerbegebiet „ Expo Park“ in Jacobsdorf in Betrieb genommen. Neben einer leistungsfähigen Pulverbeschichtungsanlage wurden eine Metallbauwerkstatt mit diversen Maschinen, sowie eine Sandstrahlerei und eine Spritzverzinkung aufgebaut.

In den darauffolgenden Jahren wurden die Anlagen stetig erneuert und erweitert:

  • 2010-2012
    Fertigungshalle 2Erweiterung der Pulverbeschichtungslinie mit Sweepanlage und Primerstrecke, neues       Pulverversorgungszentrum
  • 2016 Kaltlagerhalle 3
    Rohr- und Flachlaseranlagen, Schweißroboter, Nietroboterstraße
  • 2018-2019 Fertigungshalle 4,
    Erweiterung der Nietroboterstrecke, Aufbau einer vertikalen Pulverbeschichtungsanlage

Als Systemanbieter in der Tor- und Zaunfertigung bieten wir eigene Produkte und komplexe Lohnfertigung nach den Vorgaben unserer Kunden.

Das Spektrum umfasst die Designlenkung, unterstützt durch AutoCAD, das Prototyping und die Serienfertigung.



Eigene Produkte von G+B:
komplette Tor- und Zaunanlagen

 
Home | AGB | Impressum | © Gloger und Birke GmbH